Autohaus Graef GmbH
Technische Daten:
Druckansicht
Porsche
911 Turbo 930 nur 32.500km

Preis: € 128.500
Erstzulassung: 07/1978
Kilometerstand: 33.039 km
Leistung: 301 PS (221 KW)
Treibstoff: Benzin
Farbe: Silber, metallic
Kategorie: Gebrauchtwagen
Aufbau: Sportwagen/Coupé
Getriebe: Handschaltung, 4-Gang
Antrieb: Heckantrieb
Türen: 2
Sitze: 4
Hubraum: 3299
Innenausstattung: Schwarz, Leder


Gewährleistung
 
Serviceheft
 
<< Liste  <  14/53 >
Bilder:
Porsche 911 Turbo 930 nur 32.500km - Bild 1
Extras:
  • Aluräder
  • Klimaanlage
  • Lederausstattung
  • Nebelscheinwerfer
  • Reserverad
  • Sportfahrwerk
  • Sportsitze
Zusatzinformationen:
Wir bieten Ihnen an: Einen Porsche 911 Turbo aus 1978 mit einer Laufleistung von nur 33.000km. Der Wagen wurde durch den Porschebetrieb Tölke & Fischer in Krefeld neu ausgeliefert. In Deutschland hatte der Wagen 2 Besitzer und wurde dann in die USA verkauft. Dort konnte der Turbo wegen der schärferen Abgasvorschriften nicht zugelassen werden, und wurde von seinem Besitzer nur in der Wohnstraße bewegt. Daher auch der geringe Km-Stand. 2011 kam der Porsche zurück nach Österreich und wurde hier um ca. € 40.000, - technisch komplett überholt. Sämtliche Rechnungen sind natürlich vorhanden. Insgesamt hatte der Wagen 4 Besitzer, es ist das originale Scheckheft vorhanden und sehr viele Dokumente aus USA. Der Turbo fährt wie neu. Eintausch einer Porsche Rarität möglich!
Eingabefehler vorbehalten!!

Boardmappe
Kontakt:
Autohaus Graef GmbH
Kalkofen 21
4644 Scharnstein
Oberösterreich

Tel.: +43 7616 8249
Handy: +43 664 48 57 469
Fax: +43 7616 8249-4